#4 Song of the Year 2013

eine ungewöhnlich lange Zeit war es ziemlich ruhig auf meinem Blog! Ich habe mir ungeplant eine kleine Auszeit gegönnt, bedingt durch meinen Urlaub und einer absoluten Unlust am PC zu sitzen, woher auch immer diese Abneigung plötzlich angeflogen kam. Jetzt bin ich wieder zurück und starte gleich mit meinem mittlerweile “4. Song of the Year 2013″!

Wie schon im letzten Jahr ist auch dieses Mal Olly Murs in meiner Sammlung der Lieblingslieder für das aktuelle Jahr vertreten! “Dear Darlin'” ist ein sehr gefühlvoller Lovesong der mich mitten ins Herz trifft! Die unverwechselbare Stimme von Olly Murs verleiht den Lyrics, die vor Herzschmerz einem die Gänsehaut über den Rücken jagen, das besondere Etwas und katapultiert “Dear Darlin” in die Kathegorie der absoluten Lieblingslieder 2013.


Olly Murs – Dear Darlin’ on MUZU.TV.

Dieser Beitrag wurde unter Jukebox veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert