Anwärter No. 2 auf den Song of the Year 2014 – #Lily Allen „Hard out Here“

Eigentlich ist Lily Allens Lied „Hard out Here“ schon länger auf dem Markt und spätestens seit dem Dschungelcamp im Januar 2014 hier zu Lande sehr bekannt. Aber ganz ehrlich, während der Ausstrahlung des Dschungelcamps fiel mir das Lied gar nicht auf!

Erst als ich den Song durch Zufall im Radio hörte gefiel mir „Hard out Here“. Das Flair der Melodie, die Stimme von Lily Allen verpasste mir ein absolutes Urlaubs-Feeling, weshalb „Hard out Here“ für mich persönlich ein Anwärter auf den Song of the Year 2014 ist sowie meine ganz persönliche Sommer-Hymne in diesem Jahr.

Für alle die das Lied nicht kennen hier das Video:

Lily Allen — Hard Out Here – MyVideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.