Ein #Video das zu #Tränen rührt

Als ich das Video „Bride’s Special Dance“ auf You Tube gesehen habe, bin ich schamlos in Tränen ausgebrochen! Natürlich könnte man den Gefühlsausbruch den Schwangerschaftshormonen zuschreiben, aber so ist es nicht!

Ich weiß leider nur zu genau was in der Braut vor sich geht deren Vater kurz vor der Hochzeit verstarb und kann den Schmerz und die Trauer geradezu spüren, aber auch die Freude und die Nähe zu ihrem Vater, der plötzlich ganz nah bei ihr zu sein scheint, wenn auch nur im Herzen!

Bei mir ist der Tod meines Vaters beinahe 8 Jahre her, aber auch an meiner Hochzeit fehlte mir mein Vater ganz besonders. Während der Zeremonie und im Restaurant war es ganz schlimm, tief in mir spürte ich die Sehnsucht nach meinem Dad, der immer ein Bär von einem Mann war, ein herzliches und verschmitztes Lachen hatte, immer einen Rat auf den Lippen hatte und nach „Boss Bottled“ von Hugo Boss roch.
Diese Verbindung, zwischen Vater und Tochter ist einzigartig und so stark, das selbst der Tod ihr nichts anhaben kann!

Die Idee des Bruders der Braut ist so wundervoll, herzlich und liebevoll, die Umsetzung grandios und rührt einfach zu Tränen!

Für alle, die diesen Moment mit der Braut, dem Bruder und Hochzeitsgästen teilen möchten, hier das Video! Aber haltet die Taschentücher bereit! Das Video ist sehr ergreifend!

Quelle des Videos: https://www.youtube.com/watch?v=JPDXmbaXvgw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.