Filofaxing-Zubehör

Filofaxing_ZubehörHeute ist es mal wieder an der Zeit ein wenig über meine Zubehörkäufe der letzten Monate zu berichten. Leider habe ich viel zu wenig Zeit für mein liebstes Hobby #Filofaxing. An Zubehör mangelt es mir nicht wie ich feststellen muss, aber es gibt immer wieder Momente, in denen ich Staune wieviel schönes und vor allem Kreatives Zubehör es gibt. Hier meine Ausbeute der letzten Wochen in Bildern:

Insgesamt_KäufeIch habe mir ein neues Laminiergerät von Aldi gegönnt. Mein altes ist sozusagen ein Erbstück (im wahrsten Sinne) meines Vaters und schon sehr alt, was an der Qualität in der letzten Zeit spürbar war. Nun besitze ich ein heiß/kalt Laminierer. Die Motivkartons „Vintage“ und „Cottage Garden“ sowie die gelbe „StickyNotes Box“ und die radierbaren Stifte habe ich bei Aldi ergattert. Die London Sticker sind teilweise aus London selbst und von einer Frauenzeitschrift. Motivkarton_VintageMein Mann hat mir ebenfalls Sticker aus dem Lidl mitgebracht und die Clocky Notes fand ich im Karstadt. Ebenso der Rote Ball-Pen der Marke „Pentel“ in Rot. Die Stifte sind sehr teuer, aber es lohnt sich wirklich. Da ich den Ball-Pen mir von einem Gutschein geleistet habe, hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.
Radierbare_StifteEin nettes RAK hat mich erreicht, in dem hauptsächlich Sticky Notes und Project Life Cards an mich verschickt wurden, darüber habe ich mich sehr gefreut! Ich glaube das war es in der Kürze erst einmal! Ein Tipp für alle Sticker Liebhaber, einschlägige Frauenzeitschriften für 99 Cent das Stück haben oft Saisonale Sticker als Goodies an den jeweiligen Ausgaben.

Radierbare Tintenroller

ClockyNotesMotivkarton_Cottage_GardenClocky Notes

Motivkarton Cottage Garden

 

 

Ich hoffe sehr, die nächsten Wochen ein wenig mit meinen Errungenschaften basteln zu können.

 

 

Quelle der Bilder: Alexa B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.