Freitagsfüller

FreitagsfüllerHach ich liebe die Routine, die sich so langsam einstellt! Hier mein Freitagsfüller von scrap-impulse.

1.  Gestern abend habe ich Rotz und Wasser geheult bei der Folge „Der Preis der Freiheit“ der Staffel 2 der Serie Outlander. Mich hat diese Folge sehr berührt und lässt mich auch heute noch nicht los. Außerdem habe ich noch lange mit meiner besten Freundin telefoniert. Mittlerweile eine Seltenheit, wie mir aufgefallen ist, wir whats-appen meistens.

2.   Ich freue mich meine Tochter  am Sonntag sehen. Sie ist dieses Wochenende ganze zwei Tage bei den Großeltern. Ein komisches Gefühl soviel Zeit zur Verfügung zu haben. Außerdem sehen wir unsere Freunde Sonntag, denn wir gehen mit Kind und Kegel auf das Hoffest des Wintringer Hofes.

3.  Was ist schlimmer,  Regen  oder Schnee ? Für mich eindeutig Regen! Ich mag die Regenzeit gar nicht. Alles grau, nass und matschig. Okay, wenn der Schnee schmilzt ist auch alles matschig. Aber wenn er liegen bleibt und es sonnig und knackig kalt ist, sind Spaziergänge im Wald, Schlitten fahren und Schneemannbauen einfach das größte.

4.  Die Herbstdeko ist zum Teil schon aufgebaut. Aber noch nicht final fertig. Besonders vor der Haustür fehlt noch ein wenig was.

5.    Duschen  ist Teil meiner täglichen Routine. Ich liebe es morgens kalt zu duschen. Ja richtig gelesen, so kalt wie es aus der Leitung kommt. Früher war es notwendig, wegen meiner Neurothermitis. Ob es heute noch sein muss weiß ich gar nicht so genau. Es ist mittlerweile Routine und es ist ein erfrischendes Gefühl nach der morgentlichen kalten Dusche.

6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe,  fühle ich mich friedlich und glücklich. Ich wohne in einer wunderbaren Gegend mit viel Land, Feld und Wald. Die Menschen sind nett und hilfsbereit und jetzt, wo die Kaminzeit beginnt, ist jeder Spaziergang durch mein Wohnviertel von einem heimeligen Gefühl geprägt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching. Ich wollte soviel machen, aber ich denke ausruhen ist definitiv die bessere Alternative, morgen habe ich  mit meinem Mann unsere „Date-Night“ geplant und Sonntag möchte ich mit unserer kleinern Tochter, meinem Mann und Freundin auf das Hoffest des Wintringer Hofes in unserer Nähe !

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *