Freitagsfüller

FreitagsfüllerHeute ist schon wieder Freitag. Zeit für den Freitagsfüller von scrap-impulse.

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war ein Paket von ebay mit einem Komplett-Set Kaffeetassen inklusive Untertellern für mein Villeroy & Boch Geschirr Burgenland in Rot. Neben den Teetassen, besitze ich jetzt endlich auch die Kaffeetassen. Es macht Spaß das Geschirr, welches im Laden nicht mehr zu kaufen gibt, nach und nach zu erweitern, mit unendlich günstigen Schnäppchen. 7 € für 6 Gedecke ist nicht teuer :-)

2. In dieser Woche war ich dankbar für die liebsten Menschen in meinem Leben. Ich habe euch alle ganz tief in meinem Herzen. Danke das es euch gibt.

3. Orangeneis (aus einer Gelateria in Italien) ist das köstlichste, was es gibt.

4. J. R. Ward inspiriert mich. Es kribbelt mir seit ich „Burbon Kings“ lese in den Fingerspitzen zu schreiben!

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mit meinen Lieben umgeben bin.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen führen zu einem Ziel. Und wenn wir dort sind, verstehen wir, warum wir diese Wege gehen mussten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch meiner Tante, Cousine und Cousin , morgen habe ich geplant, dass Freunde zu Besuch kommen und wir gemütlich zusammen sitzen und Sonntag möchte ich sofern dass Wetter es zulässt auf das Familienfest von unserem Zoo !

Euch ein schönes Wochenend

 

Alexa

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *