Freitagsfüller

Mein Leben ist im Moment sehr turbolent, weshalb ich nicht immer so zum bloggen komme, wie ich mir das vorstelle. Aber diese Woche nehme ich mir mal wieder ein wenig Zeit für den Freitagsfüller von scrap-impulse.
An dieser Stelle noch ein riesiges Dankeschön an meinen Super-Admin Stefan, für die Umsetzung der unseligen Datenschutzgrundverordnung. Danke! Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen gewesen!

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, hätte ich ein komplett renoviertes Haus, einen Studienfonds für unsere Tochter, einen Fiat 500 Abarth und einen Volvo C30, weniger Arbeitsstunden, eine Ferienwohnung am Strand und ein schickes Appartment in London.

2. Turnschuhe von Nike sind meine Lieblingsschuhe. Nichts ist bequemer und in keinem anderen Schuhwerk kann ich besser laufen.

3. Die Datenschutzgrundverordnung ist für mich das Unwort des Jahres. Ich verstehe den Sinn dahinter, aber etwas genauer und nicht so überspitzt, gerade für kleine Blogger totaler Unsinn. Es wird einem die Freude genommen an einem kreativen Hobby! Sehr schade.

4. Diese eine Schublade in der Küche ist niemals richtig aufgeräumt. Ich habe es aufgegeben darin Ordnung zu schaffen.

5. Ich lese gerade Geister auf der Metropolitan Line von Ben Aaronovitch. Ich liebe die Reihe um Peter Grant und habe mir das Buch direkt gekauft.

6. Nichts liegt hoffentlich unter meinem Sofa. Das kann ich gar nicht haben, nicht mal Wollmäuse sind erlaubt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn der Umgestaltung unserer Terasse (naja freuen ist vielleicht zu viel gesagt) , morgen habe ich geplant, die Terasse mit meinem Mann und Freunden neu zu bauen und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen und hoffe das Wetter spielt mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.