Freitagsfüller

FreitagsfüllerDer #Freitagsfüller! Wie immer von scrap-impulse.

1.   Ganz angesagt ist zurzeit  Shades of Grey. Ich werde erst am 23. Februar eine
Verabredung mit Mr. Grey haben. Und meine beste Freundin begleitet mich.

2. Der Haushalt wird momentan vernachlässigt. Ich versuche mein Bestes, aber ein
zahnendes Kind geht vor! Da muss der Staub warten.

3.  Hier könnte mal das Glasfasernetz ausgebaut werden. Eine 2000er Leitung ist Doof.
Aber habe gerade erfahren, dass es eine Alternative mit Funk gibt.

4.   Ehrliche Freundschaft ist schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe befinden sich Wiesen und Felder. Herrlich für Hund und Kind zum
spazieren gehen.

6.   Christian Grey lässt Frauenherzen höherschlagen. Wer sonst?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem
Mann, auch wenn er krank ist, morgen habe ich einen Besuch mit der Kleinen bei
den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich spontan abwarten was oder
wer vorbei kommt bzw. passiert!

 

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.