Freitagsfüller

FreitagsfüllerAuch heute wieder den Freitagsfüller von srap-impulse.

 

 

 

 

 

1. Ich fühle mich wohl wenn alles seine geordneten Wege geht. Ich benötige zum absoluten Wohlfühlen eine gewisse Routine in meinem Leben. Natürlich darf diese gerne von unvorhergesehenen Ereignisse durchbrochen werden, sonst wäre das Leben ja langweilig.

2. Beim Sport kann ich mich so richtig austoben. Dieses Vergnügen werde ich mir in der nächsten Zeit öfter gönnen.

3. Alle Bilder in den letzten Tagen habe ich entweder von meiner Tochter gemacht oder aber für meinen Blog. Fotografieren ist eine tolle Möglichkeit sich kreativ zu betätigen.

4.  Coca Cola mit einer Zitronenscheibe oder stilles Wasser mit Zitrone und frischen Pfefferminzblättern,  am liebsten eiskalt. LECKER

5. Viel zu schnell geht die Zeit vorbei. Wir haben jetzt schon Ende August. Ich weiß gar nicht wo die vergangenen Monate geblieben sind. Das bedeutet aber auch, das mein Leben nicht langweilig war. So sehe ich das zumindest.

6.  Twilight ist ausserdem immer noch cool. Gestern habe ich Breaking Dawn 4 Part 1 nochmal gesehen und bin immer wieder aufs neue von der Geschichte um Bella und Edward fasziniert.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend im wahrsten Sinne. Ich weiß gar nicht was ich mit meiner freien Zeit anfangen soll, wahrscheinlich sortiere ich den Kleiderschrank meiner Tochter und chatte mit meiner Schreibselfreundin, morgen habe ich  einen Ausflug in die Stadt mit Mann und Kind geplant und Sonntag möchte ich den Beginn unseres gemeinsamen Urlaubes einfach nur genießen. Wenn das Wetter so bleibt, werden wir wahrscheinlich den ganzen Tag zwischen dem Schwimmbecken im Garten und der Sonnenliege hin und herlaufen!

Ich wünsche euch ein super sonniges Wochenende!

Eure Alexa

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *