Freitagsfüller

FreitagsfüllerHeute der Freitagsfüller von scrap-impulse. Nachdem diese Rubrik die letzten beiden Wochen aufgrund meines Urlaubes ausgefallen ist, freue ich mich umso mehr darauf.

 

 

 

1.  Wenn ich könnte  würde ich in London leben und arbeiten. Ich liebe diese Stadt, das Flair von vergangenen Zeiten, das Zusammenspiel von Alter und Moderne. In keiner anderen Stadt atmet man Geschichte so sehr wie in London.

2.   Coco Pops ist zur Zeit mein Lieblingssnack . Ich bin süchtig nach den Reiskrispis. Meine Tochter habe ich damit schon angesteckt.

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  ich öfter mal auf meine Mitmenschen hören würde. Das hätte mir schon oft Kummer erspart.

4. Lesen  ist eine schöne Art den Tag zu beenden. Nichts entspannt so sehr als ein oder zwei Kapitel (ja ich gebs zu oder mehr) eines gutes Buches zu lesen und dann einzuschlafen.

5.   Erste Eindrücke sind wichtig und bewahrheiten sich immer. Ich habe es bisher nicht anders erlebt.

6.  Wenn ich sehe, wie manche Menschen sich auf Lügen und auf Kosten anderer ihr Leben aufbauen  wird mir schlecht. Ich mag keine Menschen die ihr Glück auf dem Unglück anderer aufbauen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einräumen meines neu erworbenen Schrankes (er hat nur 10 EUR gekostet) , morgen habe ich ein Treffen mit meiner besten Freudin, inklusive Sport, einkaufen und noch einen Abstecher in ein Geschäft mit Stoffen geplant und Sonntag möchte ich relaxen und evtl. Vorhänge für unseren neuen Schrank nähen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

 

Eure Alexa

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *