Freitagsfüller

FreitagsfüllerVor einiger Zeit habe ich auf dem Blog Leben und Spaß dabei den sogenannten Freitagsfüller entdeckt und mich kurzerhand entschlossen ebenfalls damit anzufangen. Hier also mein Freitagsfüller.

1.  Schön, dass es meinen Mann und meine Tochter gibt. Ich bin jeden Tag dankbar für
euch zwei.

2.  Die meistenAutofahrer, die bei diesem Schneewetter unterwegs sind fahren
mangelhaft. 

3. Menschen, die anderen helfen sind meine Helden.

4   Lesen bildet , das weiss doch jeder. 😀

5.  Wichtig ist, dass man das, was man hat, zu schätzen weiß! Viel zu schnell kann sich
alles ändern

6.  Die Zähnchen von Katharina kommen, weshalb die Globulis und das Gel gekauft sind, der Beißring ist gekühlt, also ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Folge Walking Dead , morgen habe ich einen Schneespaziergang geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter und meinem Mann relaxen!

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.