Mein “Song of the Year”

Ich weiß, dass Jahr ist noch jung, aber bei mir gibt es immer ein Lied das mich dass ganze Jahr über begleitet. In 2012 waren es gleich zwei Songs, Summertime Sadness von Lana del Rey und My heart skips a beat von Olly Murs.

Für das Jahr 2013 wird mich das Lied Miracle von Hurts begleiten. Ich kann nicht sagen wieso oder weshalb, es ist einfach die Grundstimmung des Liedes die mich anspricht. Die Lyrics sind, wie immer bei Hurts, einfach nur fantastisch und passen perfekt zur Melodie, die einen einfach mitreißt und ein wenig melancholisch daherkommt.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Jukebox abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert