Neuzugänge Mai – Teil II

Banner JD Robb - Neuzugänge Mai Teil IIIch liebe die Geschichten um Lt. Eve Dallas, die in einer Zukunft spielen, die unserer Gegenwart ähnelt, aber doch ganz anders ist. Science Fiction in einer minimalen, für mich ertrräglichen Form.

Lange versuche ich schon die Bücher von J D Robb, dem Pseudonym von Nora Roberts,  zu erwerben und Mitte Mai hatte ich auf einem Flohmarkt ein glückliches Händchen und konnte mir einige Fälle der sympathischen Polizistin Eve Dallas günstig sichern.

Eine mörderische HochzeitDer 3. Fall von Eve Dallas. Ihre beste Freundin wird des Mordes verdächtigt und die Polizistin beginnt zu ermitteln.

 

 

 

Bis in den TodDer 4. Fall von Eve Dallas. Eine Reihe von Selbstmorden erschüttert New York und Eve wittert förmlich das offensichtliche Verbrechen hinter den Suiziden und beginnt zu recherchieren. Plötzlich steht ihr Ehemann Roarke im Fokus der Ermittlungen.

 

 

Der Kuss des KillersDer 5. Fall ist nicht einfach für die leidenschaftliche und passionierte Polizistin. Sie muss gegen ihre Kollegen ermitteln, denn die Spur des Serienmörders führt sie in die eigenen Reihen. Sie kommt dem Killer näher als gut ist und als eine Leiche auf ihrer Türschwelle abgelegt wird, begreift Eve das der Mörder ein sehr großes Ego vorweisen kann. Wird sie ihm durch die Schwäche des Übermuts das Handwerk legen können?

 

Ein feuriger VerehrerDer 9. Fall von Eve Dallas wird heiß und laut. Ein Psychopath stalkt die Polizistin, schreibt ihr Briefe und bedroht ihre Karriere, ihre Freunde und ihre Familie. Doch das reicht dem irren Verfolger nicht und er hinterlässt eine Spur der Verwüstung in New York. Eve Dallas setzt alles daran ihrem „Verehrer“ das Handwerk zu legen und einmal mehr führt die Spur zu ihrem geheimnisvollen Ehemann Roarke….

 

Symphonie des TodesDer 12. Fall der New Yorker Polizistin ist geheimnisvoll. Denn wer engagiert einen Serienkiller um ein harmloses Zimmermädchen in einem New Yorker Hotel umzubringen? Eve macht sich mit ihrer hartnäckigen Art daran den Fall zu lösen, doch wird es ihr gelingen?

 

 

Das Lächeln des KillersWarum stürzt sich eine junge Frau nach einem romantischen Rendevous mit Kerzenlicht und Rosen aus dem zwölften Stock eines Appartmenthauses? Eve zweifelt an dem so offensichtlich inszenierten Selbstmord und steckt mitten in ihrem 13. Fall.

 

 

Tödliche UnschuldDer Sommer hat New York fest im Griff und die Hitzewelle scheint die Gewaltbereitschaft in ungeahnte Höhen zu treiben. Als ein Dealer und kurz darauf der Computerspezialist der Polizei Amok läuft muss Eve Dallas den Auslöser für die Amokläufe finden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn der Tod kommt online….Fall 15 von Eve Dallas.

 

Der Hauch des BösenFall 16 führt Eve Dallas in die schillernde Welt der Models. Ein Serienkiller ermordet Models und spielt mit ihr Katz und Maus und scheint immer einen Schritt voraus zu sein.

 

 

 

Im Tod vereintEin Liebespärchen wird ermordet in einem Bett gefunden. Die betrogene Ehefrau wendet sich verzweifelt an Roarke, dem einflussreichen Ehemann von Eve Dallas und die Polizistin übernimmt ihren 18. Fall. Alles weist auf einen Mord aus Eifersucht hin, doch Eve wird in einen Strudel aus Intrigen, Verrat und mörderischen Geheimnissen gezogen, dessen Netz es zu entwirren gilt.

 

Stich ins HerzSchönheit um jeden Preis. Für zwei Schönheitschirugen endet ihre Mission makelloser Schönheit nachzuhelfen tödlich. Eve Dallas übernimmt die Ermittlungen in ihrem 21. Fall und beginnt die Fassade der Schönheitsklinik Stück für Stück abzutragen.

 

 

In Liebe und TodEine schwangere Londonerin ist verschwunden und Eve Dallas entdeckt einen Zusammenhang zu einem Doppelmord an dem sie arbeitet. Der 23. Fall von der sympathischen Polizistin.

 

 

 

Sanft kommt der TodFall 24 führt Eve Dallas in eine Katholische Privatschule, in der ein Geschichtslehrer vergiftet wurde. Eine Ermittlung im Namen des Herrn.

 

 

 

[ratings]

Quelle der Bilder: Alexa Gr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.