Song of the Year #3 – NKOTB Remix ( I like the)

Mein dritter Song of the Year 2013 ist gefunden und wird definitiv in die Liga meiner absoluten Favorite Songs kommen. Remix (I like the) von NKOTB ist ein absoluter Ohrwurm und reißt mich einfach mit!

Das Video ist für mich ein zusätzliches Highlight! Wer hat nicht schon auf solch einer absolut öden Feier gesessen und in Gedanken genau das durchgespielt was die junge Frau sich tatsächlich traut…

Die New Kids on the Block kurz NKOTB und ich sind alte Bekannte, seit ich 9 Jahre alt bin begleitet mich die Band durchs Leben. Ich weiß noch das ich sehr, sehr traurig war als die Jungs sich trennten und sagte zu einer damaligen Schulfreundin “ Die kommen wieder“ Mein Referat für das Fach Musik handelte von dieser, für mich, auserwöhnlichen Band und ich bekam eine sehr gute Note dafür.
Niemals hörte ich auf die Songs von den New Kids zu hören. Hanging Tough, The Right Stuff und Step by Step halfen mir durch die schwierige Zeit der Teenagerjahre und als die CD in den Haushalten Einzug erhielt fing ich an mir die Alben auf CD zu kaufen, weil meine MCs, ja ich kenne die MC noch, langsam aber sicher den Geist aufgaben.

Jetzt sind die Jungs mit ihrem neuem Album 10 zurück und die Musik der fünf Männer aus Boston gefällt mir mehr denn je. Joey, John, Jordan, Donnie und Danny sind erwachsen geworden. Und ich mit ihnen. Ich liebe einfach das Zusammenspiel der Stimmen von Donnie und Joey in Remix (I like the), was den Song für mich zu meinem Song of the Year #3 macht.

Ich liebe das neue Album 10 und eben ganz besonders den Song Remix (I like the)

 


New Kids on The Block — Remix (I Like The) – MyVideo

Nicht nur für die frühen Fans von NKOTB.

[ratings]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.