Winterimpressionen

Impressionen_Winter_2015Wie schon gestern auf meiner Facebookseite angekündigt hier einige Fotos in zwei Collagen zusammengefasst über den Winter 2015! Die Fotos sind gestern auf einen Winterspaziergang unter teilweise abenteuerlichen Umständen entstanden. Ich bin in einem halben Meter Schnee eingesunken und rumgekugelt (im wahrsten Sinne) bin über gefällte Baumstämme geklettert und war am Ende von oben bis unten mit Matsch, Spähne und Moos beschmiert. Ich finde der Einsatz hat sich gelohnt!

Winter2Winter1

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens liegt im Tal kaum bis gar kein Schnee, fährt man aber den Weg zum Berg, auf dem ich wohne, hoch, fühlt man sich als würde man in einen Wintersportort fahren. Einfach traumhaft!

Eure Alexa

Quelle der Bilder: Alexa B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.