Freitagsfüller

FreitagsfüllerIch kann es kaum glauben….es ist wieder Freitagsfüller-Tag. Dann mal los, wie immer von scrap-impulse.

1. Wenn ich heute  nach Hause komme, geht es zu ehemaligen Nachbarn Kuchen essen und Quatschen, natürlich mit Mann und Kind.

2.  Wenn du durch die Hölle gehst, gehe immer weiter. Ein Sprichwort mit wahnsinniger Tiefe und großem Wahrheitsgehalt. Denn es geht immer weiter, egal wie schlimm alles gerade ist.

3.  Ich muss daran denken, unbedingt die Laterne für St. Martin für meine Tochter zu bestellen. Ich bin mir aber noch nicht sicher welche! Einhorn oder doch lieber was anderes? Hmmmm….

4. Was gibt es heute zum Abendessen.(?) Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, weil wir heute eingeladen sind wird es entweder kalte Küche oder Fast Food. (Schäm)

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Mach ich .

6. Ich könnte sofort einschlafen. Meine Tochter hat am Wecker rumgespielt, der ging heute Nacht irgendwann los. Danach war an Schlaf nicht mehr zu denken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchen essen und Klönen bei den ehemaligen Nachbarn , morgen habe ich geplant, meine Schwester zum CTG zu begleiten und mich mit meiner besten Freundin zu treffen und Sonntag möchte ich relaxen !

 

Schönes Wochenende wünscht euch

 

Alexa

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *