Rea Garvey – Is it Love?

„Is it Love“ ist anders, härter, kompromissloser gesungen, als sonst von Rea Garvey gewohnt. Und doch hat mich das Lied von der ersten Sekunde an fasziniert. Als mein Mann mir den Link zu dem Video schickte, war es um mich geschehen und ich höre „Is it Love“ seitdem hoch und runter. Gerade der Gegensatz zwischen der gefühlvollen Stimme von Rea Garvey und den kurzen und prägnant gesungenen Lyrics gefällt mir an „Is it Love“ am Besten. Dazu noch die Melodie, die mich tief berührt und Gänsehaut verursacht. Das Video passt ebenfalls perfekt und ist ein absoluter Hinkucker! Total einfach gehalten und durch den Dreh in s/w  sehr atmosphärisch. In einer Zeit, in der die Musikvideos übersättigt von Farben und Menschen sind, eine schöne Abwechslung.

Für mich ein perfekter „Song of the Year 2018“. Neugierig geworden? Dann hört mal rein:

 

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.