Jeden Tag einen schönen Moment einfangen, 365 Tage lang.
Einer der schönsten Momente war heute für mich, unseren Hund Bello zu sehen, wie er unserer Tochter ganz vertrauensvoll den Kopf auf die Schulter legte und entspannte. Für viele nichts besonderes, für mich schon. Bello hatte keine tolle Zeit, bevor er zu uns kam, weshalb solche Momente für mich sehr kostbar sind.
Ein weiterer schöner Augenblick war heute auf der Arbeit. Ich habe eine Lösung für etwas gefunden und das obwohl ich im Grunde keine Ahnung habe, wie das Konstrukt des Arbeitsfeldes aufgebaut ist. Darauf bin ich sehr stolz gewesen und hier zahlt sich meine Berufserfahrung extrem aus. Es zeigt sich auch, dass ich das Wissen, was mir von früheren Kollegen vermittelt wurde, auf andere Aufgabengebiete umsetzen kann, das freut mich sehr.
Ein ganz toller Moment für den ich sehr dankbar war, war heute morgen. Ich bin im Moment ziemlich erkältet und mein Mann war total lieb und hat mir mein Auto komplett vom Schnee befreit. Ich war so dankbar für diese kleine Geste. Vor allem, weil ich weiß, wie wenig er den Winter mag und eigentlich sehr ungern in den kalten Monaten vor die Tür geht.
Das war es für heute!
In diesem Sinne
Eure Alexa



Liebe Kira, das freut mich, dass dir das gefällt. Ich versuche mein Mindset dieses Jahr mal umzupolen. Das Positive in…