Marmeladenglasmoment 16.02.2026

In der Nacht von heute auf Morgen passiert etwas besonderes: Das Jahr der Schlange endet und das Jahr des Feuerpferdes beginnt. Die Schlange steht für Veränderung, Häutung, Weiterentwicklung. Das Jahr des Feuerpferdes hingegen bedeutet Handlung, Mut, nach vorne gehen, Klarheit. 
Passend dazu habe ich heute etwas losgelassen was für mich die vergangenen Jahre zu meinem Leben gehört hat. Rein instinktiv war für mich klar, dass ich heute an diesen Ort gehen musste, um abschließen zu können. 
Das habe ich. Die Formalie dazu steht noch aus, doch innerlich konnte ich “loslassen”. Die Erkenntnis von den Ereignissen am heutigen Tag: Ich bin auf dem richtigen Weg und ich gehe auch diesen. Ich bin stolz auf das, was ich bis zum heutigen Tag erreicht habe, was ich durchgestanden und erlebt habe. Das hat mich letztlich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Das beste daran: Ich mag diese Frau, die mir jeden Morgen im Spiegel entgegenblickt. Oh ja, ich habe Fehler gemacht und das nicht wenige. Kleine, wie auch richtig große, doch daran bin ich immer gewachsen und das ist es was zählt. 
Ich bin nun bereit mich auf das Feuerpferd zu schwingen und das Leben mit beiden Händen zu greifen.Für mich als im Sternzeichen Widder geborene, ist Feuer mein Element und die Energie des feurigen Pferdes ist für mich unwiderstehlich anziehend und in jedem Atemzug spürbar. Schon zum Jahreswechsel spürte ich die Magie dessen, was uns ab morgen bevorsteht und ich freue mich auf den ungestümen Ritt in und mit meinem Element. 

Dieser Beitrag wurde unter Marmeladenglasmomente abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert