Das etwas andere Touristik Video – Lago (CS) zu #Happy

LagoWenn wir in Urlaub fahren, dann nach Italien in den tiefsten Süden von Kalabrien! Die nächste Großstadt heißt Cosenza, ist aber zu weit vom Meer entfernt, bzw. die Strecke von Cosenza zum Meer ist mit ihrer ewig langen Serpentinenstrecke nicht gerade angenehm zu fahren und zu ertragen.
Deshalb übernachten mein Mann und ich immer in der Nähe des beschaulichen Dörfchens Lago, das mit seinen verwinkelten Gassen und den typisch italienischen Geschäften für mich einer der schönsten Orte der Welt ist!Um ein wenig für ihr Dorf zu werben haben sich die Bewohner sowie die Besitzer der Ladenlokale zusammengetan und zu dem absoluten Hit 2014 „Happy“ von Pharrell Williams einen tollen Clip über das Leben in Lago und deren Bewohner gedreht! Herrlich anzusehen und Werbung für das eigene Dorf ganz anders und sehr sympathisch! Einige der Protagonisten kenne ich sogar persönlich, wie zum Beispiel Gino, dem die Waschanlage des Dorfes gehört und das Auto super reinigt (innen wie außen) für wenig Geld! Der Anblick der Straßen und Gassen ist mir so schmerzlich vertraut, dass ich am liebsten sofort runter fliegen würde! Ich liebe Lago!

Kuckt euch das Video an, vielleicht überkommt euch die Lust nach Lago zu reisen und ebenso wie die Bewohner im Video einfach nur „Happy“ zu sein!

Quelle des Beitragsbildes: Alexa B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.