Freitags Füller

FreitagsfüllerUm wieder Aktiv ins Bloggerleben einzutauchen, finde ich den Freitagsfüller von scrap-impulse perfekt!

1.   Ich bin noch total müde und überhaupt nicht fit. Entweder ist es der Vogel der auf der Fensterbank Nachts um halb drei sein Liedchen schmettert, oder ein Hund der in der Nachbarschaft sich die Seele aus dem Leib bellt, Schlaf ist momentan ein seltener Genuss.

2.   Den neuen Animationsfilm PETS habe ich noch nicht gesehen, und bin fest entschlossen, die nächsten Wochen dafür einen Kinobesuch zu planen.

3.   Was macht eigentlich David Hasselhoff? Ich hatte eben mit einer Kollegin gerade noch über ihn gesprochen. Es ist erstaunlich still um ihn geworden.

4.   Es gibt Momente im Leben, die machen einem bewusst, wie schnell alles vorbei sein kann… deshalb sollte man das Leben genießen und beim Blick zurück denken… das war es wert.

5.    Früher oder später bekommt jeder das, was er verdient.

6.   Die neue Funktion Instagram Stories, habe ich noch nicht ausprobiert, gedenke dies aber in der nächsten Zeit noch zu tun.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Putztag mit Bügeln, abstauben und Boden wischen, morgen habe ich  ein Stadtbesuch inklusive Saarspektakel mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit Mann und Freunden über das Saarspektakel flanieren. Also das Wochenende ist mal ausgebucht würde ich sagen!

Mir bliebt nichts anderes als euch ein schönes, erholsames Wochende zu wünschen und hoffe es verläuft so, wie ihr euch das vorstellt.

Ein Gedanke zu “Freitags Füller

  1. Pingback: Pets - oder die wundervolle Date-Night mit meinem Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.