Freitagsfüller

FreitagsfüllerHeute ist mal wieder Freitag – juhu! Das Wochenende steht vor der Tür! Das bedeutet: Freitagsfüller-Tag! Wie immer von Scrap-impulse.

1. Ist denn schon Weihnachten? Habe ich etwa den Herbst verpasst? Vor einer Woche habe ich das erste Mal LEBKUCHEN in den Geschäften gesehen. Ist etwa schon Zeit für „Last Christmas“? Ich bin verwirrt.

2. Ich habe ein Rezept für Zimtschneckenkuchen gefunden, und habe es direkt ausprobiert. Einfach nur Lecker. Danke Enie von „Sweet & Easy – Enie backt“ für dieses Geschmackserlebnis.

3. Am liebsten mag ich gerade mit meiner Tochter durch den windigen Tag spazieren zu gehen und danach mit ihr zu basteln. Ich hätte nicht gedacht, dass Basteln mit einem Kind so viel Spaß machen kann.

4. Es wird Zeit die Herbstdekoration aus den Kisten zu holen. Einige Dinge sind schon aufgestellt, aber Kürbis & Co warten noch auf ihren Auftritt.

5. Socken an den Füßen, am besten die „Kuschelsocken“ müssen bei dem Wetter sein. Schließlich will ich warme Füße haben, auch wenn es draußen kalt ist.  .

6. Chaosqueen Deluxe könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten. Jeder der mich kennt kringelt sich jetzt vor Lachen und wird heftig mit dem Kopf nicken. Bei mir im Leben läuft nix normal und geradeaus. Ich habe mich damit abgefunden. Normal ist einfach langweilig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinderfreien Abend, was bedeutet, das ich um 21:00 Uhr schnarchend auf der Couch liege. Ich versuche vorher noch produktiv zu sein und meiner Tochter ihr Kleiderschrank auf Herbst umzustellen und die Kleider vom Sommer einzumotten und auszusortieren was nicht mehr passt, aber mal sehen! Morgen habe ich geplant, mich mit meiner Freundin zu treffen, evtl. zu kochen und entweder gemütlich auf der Couch einen Film zu kucken oder einen Stadtbummel zu machen, je nachdem wie das Wetter ist und Sonntag möchte ich Nachmittags mit meiner Tochter etwas unternehmen. Ich hoffe sehr, das Wetter hält und wenn nicht gibt es eben Pfützenspringen, eine neue Leidenschaft von meinem Töchterchen!

Euch ein schönes Wochenende.

 

Eure Alexa

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *