Freitagsfüller

FreitagsfüllerNach einer Mini-Pause endlich wieder der Freitagsfüller von Scrap-impulse.

1.  Mein altes Ich war immer zurückhaltend, schüchtern, darauf bedacht nicht aufzufallen , mein neues Ich ist ganz anders. Ich bin selbstbewusst, mir ist egal ob ich auffalle oder nicht. Ganz wichtig: Ich nehme mich so wie ich bin und akzeptiere meine Stärken aber auch meine Schwächen!.

2. Wenn du ein Kind hast, musst du  Verantwortung übernehmen. Und das ist nicht wenig. Das kleine Wesen ist vollkommen von dir abhängig und spätestens JETZT ist es Zeit erwachsen zu werden! Egal was kommt, das Kind steht immer an erster Stelle.

3. Ja nun, ich sollte nicht mehr soviel süßes essen. Aber ausgerechnet jetzt habe ich die Ritter Sport Zimt entdeckt. Ein Teufelskreis.

4. Wochenende jetzt sofort . Mit einem Hauch von Sommer bitte…. ganz schnell!

5. Der große Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen sind immer zwei Paar Schuhe. Aber das Karma schlägt immer zu! Ich glaube fest daran.

6.  Wenn ich sehe, was ich alles in meinem Leben Gutes erlebe,  macht mich (das) glücklich. Andere haben nicht dieses Glück und ich bin deshalb sehr demütig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, morgen habe ich geplant, ebenfalls zu relaxen und Sonntag möchte ich endlich die Deko für den Herbst aufstellen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *