Freitagsfüller

Und schon wieder eine Woche rum. Endlich ist der Februar da und der Frühling ist nicht mehr ganz so weit! Jetzt erst mal den Freitagsfüller, wie immer von der super schönen Seite scrap-impulse.

1. In diesem Monat wird es endlich wieder heller und hoffentlich auch trockener! Der Frühling ist zum Glück nicht mehr weit! Ich bin sehr froh wenn die Tage wieder länger werden und sehne das gute Wetter herbei.

2. So ganz ohne Katzen ist echt eine Umstellung , man muss da mauss man sich einfach dran gewöhnen. Ich liebe unsere Amy, unser Hund, über alles, aber die beiden Samtpfoten fehlen mir wirklich sehr.

3. Ich könnte jetzt sofort in Urlaub fahren. Ans Meer, in die Sonne und Wärme. Der Winter ist hier im Südwesten dieses Jahr extrem schmuddelig und dunkel.

4. Schildkröti ist mein Lieblingsname für unsere Tochter. Hintergrund: Ich bekam während der Schwangerschaft ein Ultraschallbild, da sah sie wirklich aus, wie eine Schildkröte von oben fotografiert. Es gibt Mütter die nennen ihr ungeborenes „ein flippendes Gummibärchen“ oder „Erbse“. Bei mir war es halt die Schildkröte.

5. Es hat lange gedauert, aber ich habe wieder mit dem Sport angefangen. Diesmal gedenke ich dran zu bleiben! Der Sport hat mir echt gefehlt!

6. Unsere Couch ist mittlerweile richtig ungemütlich. Eine neue, funktionelle Couch zu finden, die mir und meinem Mann dann auch noch zusagt wird eine Herausforderung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp (ja ich bekenne mich als Fan) , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und meine beste Freundin zu sehen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie backen und einfach Zeit verbringen!

 

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

 

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.