Freitagsfüller

Heute kommt mein Freitagsfüller von scrap-impulse verhältnismäßig spät. Aber ich habe den sonnigen und verhältnismäßig warmen Tag dazu genutzt mein Auto von innen etwas sauber zu machen und durch die Waschstraße zu fahren.

1. Die Kombination von Nougatbonbons im heißen Kaffee ist unschlagbar. Mit dem Löffel eintauchen, anschmelzen, herausnehmen und essen….LECKER.

2. Schnee nach Weihnachten ist TOTAL überflüssig. Wer will denn bitte noch Schnee wenn die besinnliche Zeit vorbei ist?

3. Pizza mit Salami war heute mein Abendessen.

4. Die letzten Tage waren so ungemütlich. Regen, Schnee, wieder Regen und dazu Temperaturen unter Null Grad! Brrrr….ich will Sommer!

5. Ich sag besser nicht, dass ich die letzten Tage schon gegen 19:00 Uhr eingeschlafen bin. Vielleicht schon die Frühjahrsmüdigkeit?

6. Ich habe überrascht gemerkt, dass Olympische Winterspiele stattfinden. Ich muss sagen, ich hab noch keinen einzigen Wettkampf gekuckt. Irgendwie gehen die Olympischen Spiel total an mir vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine für mich neu entdeckte Serie Supernatural , morgen habe ich geplant, mit meiner besten Freundin in den 3. und letzten Teil der 50 Shades-Reihe zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur mit meinen lieben verbringen. 

In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende.

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.