Freitagsfüller

Diese Woche war ein voller Erfolg, in jeder Hinsicht. Ich konnte vieles planen und blogtechnisch habe ich einige Beiträge auf den Weg gebracht, was mich sehr freut, ich hoffe so geht es weiter. Am Ende der Frohe steht wie immer der Freitagsfüller auf dem Blog-Programm. Auch diesmal von scrap-impulse.

1. Heute kann ich endlich und hoffentlich auf der neuen Terrasse sitzen. Das letzte Wochenende war so verregnet und hat uns einen Strich durch die Sanierung gemacht.

2. Ich muss die Papierablage zu Hause unbedingt in Angriff nehmen, auch wenn es nervt. Aber im Ablagekörbchen ist einfach kein Platz mehr für Briefe und dergleichen. Also wird es Zeit.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft hat mich bisher noch nicht wirklich angefixt. Das sehenswerteste bisher fand ich war der Auftritt von Robbie Williams. Kein großer Sänger, aber eine Rampensau 🙂

4. Öhm, dazu fällt mir keine Passende Antwort ein ganz langsam ausgezogen.

5. Es dauert keine 10 Minuten wenn unsere Tochter zu Hause ist, da regiert das Chaos. Es treibt mich in den Wahnsinn, aber ich glaube irgendwann werde ich es vermissen.

6. Ein Eis esse ich mit Genuss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel Portugal/Spanien und auf meine hoffentlich fertig gestellte Terrasse , morgen habe ich ein Treffen mit meiner besten Freundin geplant,  und Sonntag möchte ich einen Family Day einlegen evtl. mit Besuch im Wildpark oder einfach nur spazieren und auf den Spielplatz gehen!

Ein schönes Wochenende euch!

 

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.