Freitagsfüller

Einen wunderschönen Freitag. Der Ball läuft, die WM ist in vollem Gange und ich bin im Augenblick einfach nur glücklich und dankbar für mein Leben. Heute morgen habe ich meine Nachbarin mit ihrer Tochter gesehen und kam mir ein kleines bisschen alt vor, denn die Nachbarstochter wird nach den Ferien auf die weiterführende Schule wechseln. Richtig groß geworden ist sie. Jetzt ist aber gut mit den Rührseligkeiten und los geht es mit dem Freitagsfüller, wie immer von scrap-impulse.

1. Ein Angriff ist manchmal die beste Verteidigung. Jedoch habe ich im Laufe der Zeit gelernt, das Gottes Mühlen zwar langsam, aber sehr gerecht malen und Karma jeden irgendwann einholt. Von daher habe ich für mich beschlossen, mich einfach zurückzulehnen und manches Mal lieber den Mund zu halten und das Karma die Arbeit machen zu lassen 🙂 Gelingt mir nicht immer, aber immer öfter.

2. Im Moment gibt es keine Situation wo ich zu diesem Punkt was schreiben könnte, deshalb lasse ich es 🙂 , offengestanden behagt mir diese Situation nicht.

3. Ich bin’s, ….chaotisch, verrückt und mit einem großen Herzen, aber immer ich selbst. Ich kann mich einfach nicht für andere Menschen verbiegen. Das liegt mir gar nicht.

4. Meine Fitness ist am Boden, deshalb zurück zur Ausgangsposition. Ich muss meine Kondition und meine Muskeln wieder aufbauen. Es ist so mühselig und ich bin sehr ungeduldig, leider dauert es einige Zeit und es wird noch sehr viel Schweiß fließen bis ich Ergebnisse sehen kann.

5. Ich achte auf meine Lebensqualität. Viel mehr als früher. Ich habe gemerkt, dass die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben sehr, sehr wichtig ist und bin gerade dabei alles neu zu sortieren.

6. Vieles von früher habe ich im Laufe der Jahre mit anderen Augen betrachten gelernt. Ich glaube das Erwachsenwerden ist in einigen Bereichen nicht aufzuhalten. So ein Mist. 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball , morgen habe ich geplant, den Kindermarkt am Schloss zu besuchen und meine beste Freundin zu treffen, bevor Abends das Fußballspiel Deutschland gegen Schweden den Tag beschließt und Sonntag möchte ich falls ich es Samstags nicht schaffe ins Sportstudio und wenn das Wetter hält, mit unserer Tochter auf den Spielplatz!

Mein Wochenende ist also ein wenig ausgefüllt! Ich freue mich drauf!

 

Ein schönes Wochenende euch!

 

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.