Freitagsfüller

In dieser Woche gab es so viele Erfolge, dass ich gerne zurückblicke. Es klappt immer besser mit dem Sport und ich bin sonst auch immer besser strukturiert. Und auch der Freitagsfüller von Scrap-Impulse gehört nun zu meiner neuen Routine dazu.

1. Aus die Maus, für Deutschland bei der WM. Ich bin mal gespannt was uns da noch für Nachbeben erwarten. Sicher ist eines, es muss etwas passieren.

2. Pizza und Pasta kann man warm oder kalt essen. Für viele wahrscheinlich total gewöhnungsbedürftig. Aber ich mag das ganz gern.

3. Ich würde heute lieber im Garten liegen und die Seele baumeln lassen. Geht aber nicht. Zum einen ist heute mein Sport-Tag und zum anderen kommt heute (mal wieder) der Fensterbauer.

4. Schwenker vom Grill. Ein Nationalgericht 🙂

5. Die Sommerferien haben gerade erst begonnen. Die erste Woche neigt sich dem Ende zu. Noch 2 Wochen, dann habe ich endlich Urlaub! Ich freue mich drauf..

6. Ich habe so manche geheime Wünsche. Aber das schöne daran ist, sie bleiben geheim und umso schöner ist es wenn sie in Erfüllung gehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Family-Time , morgen habe ich geplant, , endlich meine Haare färben und schneiden zu lassen, auf das Solarium zu gehen, Date-Time mit meinem Mann und Fußball natürlich und Sonntag möchte ich einfach nur Familienzeit genießen!

 

Ein schönes Wochenende euch!

 

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.