Freitagsfüller

Ich habe mal wieder Lust und vor allem Zeit am Freitagsfüller von Scrap-impulse teilzunehmen! Viel Spaß beim Lesen 🙂

1. Ein Wohnzimmer ist heutzutage der Mittelpunkt der Wohnung bzw. des Hauses. Früher war es immer die Küche. Aber heute spielt sich doch alles im Wohnzimmer oder Wohn/Essbereich ab. So ist es zumindest bei uns! Das Wohnzimmer ist der Mittelpunkt unseres Hauses! Und deshalb auch der gemütlichste Ort!

2. Ich verstehe nicht, wie man aufeinander neidisch sein kann. Jeder hat sein Päckchen im Leben zu tragen! Letztlich sehen viele Menschen nur das was sie sehen möchten! Nur die schöne Oberfläche. „Kuck mal, die haben ein Haus, ein Kind, ein Hund, ein Garten, fahren in Urlaub und zwei Autos haben sie auch noch.“ Und dann wird gelästert um sich selbst größer zu machen. Ich sag euch was: Das alles kostet Zeit, vor allem Kraft und ist viel Arbeit. Nichts ist umsonst und vor allem: NICHTS erreicht man ohne Mühe! Also um es mit den Worten der ÄRZTE zu sagen: „Lasse reden“

3. Ich würde fast vermuten dieser Winter wird streng, lang und scheereich. Juhu! Ich freue mich drauf mit meinem Mann und Katharina Schlitten zu fahren, Schneemänner zu bauen und Schneeballschlachten, bei denen unser Hund Amy nicht fehlen darf, zu veranstalten. Es wird ein toller Winter 2018, davon bin ich überzeugt!

4. Spontan fiel mir zu diesem Punkt der tragische Diana-Unfall ein. Hoffentlich wird er in der Zukunft aufgeklärt. Dann würde die Familie Ruhe finden und Diana selbst auch!

5. Wir erleben einen super Herbst nach einem Super Sommer! Ich liebe es.

6. Gerbera sind meine Lieblingsblumen im Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zweite Folge von Supernatural der Staffel 13, gestern habe ich nur Folge eins geschafft, als Katharina im Bett lag , morgen habe ich geplant, mich mit meiner besten Freundin zu treffen und evtl. gehen wir ins Kino und werden fromm (Film: Die Nonne)  und Sonntag möchte ich wenn das Wetter zu toll bleibt mit Katharina, meinem Mann und Amy einen schönen Tag draußen erleben !

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.