Freitagsfüller

Auch wenn ich diese Woche recht viel unterwegs war, war es eine gute und produktive Woche. Zum Abschluss mein Freitagsfüller, zur Verfügung gestellt von Scrap-Impulse.

1. Ich rieche den Herbst. Die Feuchtigkeit in der Luft, das trockene Laub. Die Sonne die alles aufwärmt. Ich liebe es!

2. Ich versuche gerecht durchs Leben zu gehen. Recht dorthin wo Recht hingehört. Das ist ein Leitspruch von mir und ich versuche diesen zu leben. Es gelingt mir nicht immer. Aber ich versuche mein Bestes.

3. Ich sehe gerade die Serie Greys Anatomy mit meinem Mann und auch mit unserer Tochter. Katharinchen ist wirklich noch ein wenig Jung dafür, das weiß ich. Doch sie möchte Ärztin bzw. Tierärztin werden, hier ist sie sich noch nicht ganz sicher, und bei den heftigeren Szenen dreht sie sich mittlerweile selbst weg, so dass ich darin kein Problem sehe. Es ist eine schöne und gemeinsame Zeit die wir als Familie verbringen!

4. Ich höre gerade nichts! Keine Musik, kein Lärm, gar nichts! Außer eine brummende Mücke die durch das Zimmer fliegt und ein Nachbar, der irgendwas mit Stein arbeitet. Das ist schön. Diese Geräusche bedeuten „Ich bin zu Hause“.

5. Ich trage Jeans, Turnschuhe, Oberteil und einen Schal um den Hals. Weil ich gleich Katharinchen von der KiTa abholen gehe 🙂

6. Ich esse im Augenblick Rumkugeln und trinke dabei Vanillemilch 🙂 . Eine leckere Kombination. Hätte ich nicht erwartet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mama Kind Abend , morgen habe ich geplant, meine beste Freundin an den Bahnhof zu fahren und evtl. mein Auto sauber zu machen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie etwas unternehmen. Egal was, hauptsache Zeit zusammen!

 

In diesem Sinne ein schönes Wochenende allen!

 

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.