Freitagsfüller

Euch allen ein gutes neues Jahr 2019. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und ihr seid genauso fest davon überzeugt dass dies EUER Jahr wird! In diesem Sinne…hier der Freitagsfüller!2019 ist erst ein paar Tage alt und schwups ist schon Freitag. Hier der Freitagsfüller wie immer zur Verfügung gestellt von Scrap-Impulse.

1. In diesem Jahr werde ich die Sparchallenge endlich mal durchziehen. Wenn ich es schaffe, werde ich Ende Dezember 2019 um 1378 € reicher sein 🙂 Außerdem habe ich mir vorgenommen dem Chaos aus 2018 den Kampf anzusagen.

2. Ich habe mir das Buch „die magische Küchenspüle“ gekauft. Ich bin eine ordentliche Person und ich liebe Ordnung. Aber seit wir in das Haus gezogen sind und dann noch unsere Tochter kam, habe ich das Gefühl, dass ich zwar irgendwie Ordnung halte, aber nicht so wie ich es gerne möchte. Deshalb packe ich es an und ich schaffe das.

3. Es könnte sein, das 2019 ein außergewöhnliches Jahr wird. Wer weiß das schon? Wir haben viele Pläne und es wird sich zeigen, welche davon verwirklicht werden können und welche noch warten müssen. Das liebe ich am Jahreswechsel. Die ganzen Möglichkeiten die sich auf zeigen.

4. Crepe mit Spekulatiuscreme und Sahne ist übrigens das beste Dessert der Welt. Jetzt heißt es wieder 12 Monate darauf warten. Gibt es hier an unserem Crepestand immer nur im Dezember zur Weihnachtszeit.

5. Moment, warte mal, schon 2019? Ich war gerade noch in den 90ern und jetzt? Bin ich in einer Zeitmaschine geflogen? Wo ist die Zeit hin? Meine Beste Freundin und ich sind nun schon 24 Jahre befreundet. So alt fühle ich mich eigentlich gar nicht. Okayyy…mein Rücken ziept ab und zu und die Knochen knacken, aber sonst….wie ein junger Hüpfer.

6. Unser toller Jahresurlaub in dem Supersommer  wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. Es war eine tolle Zeit, so wunderbar unbeschwert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching. Nach 2 Wochen durch putzen, Feiertagen und Jahreswechsel habe ich das auch wirklich nötig , morgen habe ich geplant, die Weihnachtgsdeko in die Kisten zu räumen, mich mit meiner besten Freundin zu treffen und ein wenig in die City zu gehen,  und Sonntag möchte ich mit meinem Mann und unserer Tochter genießen!

In diesem Sinne,

euch ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.