Freitagsfüller

Schon wieder Freitag meine Lieben! Und was für einer. Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft und morgens, wenn ich das Haus verlasse ist es nicht mehr stockdunkel, sondern beinahe hell. Ich freue mich auf diesen Sonnen-Freitag und beginne ihn mit dem Freitagsfüller, wie immer von scrap-impulse :-).

1. Komm mit mir  ins Abenteuerland, auf deine eigene Reise…Dieser Songtext von Pur fiel mir gerade spontan bei dieser vorgegebenen Zeile ein. Dieses Lied hat mich in meiner Jugend begleitet und zeigt mir noch heute, wie wichtig es ist hin und wieder den Peter Pan in sich zu entdecken und vor allem frei zu lassen.

2. Der Winter ist in diesem Jahr wirklich seltsam. Erst nur Schmuddelwetter, dann Schneemassen und jetzt ist endlich, hoffentlich dauerhaft, schon der Frühling da. Ich wäre froh, er würde bleiben!

3. Glück ist FAMILIE. Diese Momente, wenn ich mein schlafendes Kind betrachte, es sich an mich kuschelt. Der Moment wenn mein Mann nach Hause kommt und mir einen Begrüßungskuss gibt. Wenn mein Hund außer sich vor Freude ist, weil wir spazieren gehen, die Sonnenstrahlen auf mein Gesicht fallen und ich die Wärme spüre, ein Lied im Radio läuft das ich mag. All das ist für mich Glück!

4.  Verpeilt und verwirrt. Dabei aber liebenswert. So beschreiben mich meine Freunde 🙂 Könnte schlimmer sein.

5. Ich warte auf  FRÜHLING. Ich möchte Wärme, Luft und Licht. Aber der Frühling ist nicht mehr weit!

6.  Süßem kann ich sehr schwer widerstehen. Aber ich versuche im Augenblick zu widerstehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend mit meiner Tochter, wir kucken Hanni und Nanni (die Bücher habe ich geliebt) , morgen habe ich geplant, wenn das Wetter so bleibt, werde ich am Samstag mein Auto mal sauber machen. Das hat es bitter nötig  und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!

 

Ein schönes sonniges Wochenende euch allen!

 

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.