Freitagsfüller

Es war so lange still hier und ehrlich gesagt habe ich schon überlegt meinen Blog einzustellen. Zu viel lag in den letzten Monaten an, hatte Vorrang und ich musste mich um eine Vielzahl anderer Dinge kümmern. Doch ich kann mich von meinem Blog nicht trennen, weshalb ich mich entschlossen habe weiterzumachen. Ich setze mich auch nicht mehr unter Druck und wenn es dann einige Wochen hier still ist, ist es so. Wenn ich einen Beitrag verfasse, dann mit Spaß und Herzblut und nicht weil ich das Gefühl habe etwas schreiben zu MÜSSEN, weil das jeder andere Blogger auch so macht. Jetzt aber genug der Dinge, weiter geht es mit dem Freitagsfüller. Wie immer von Scrap-Impulse.

1. Heute am Nikolaustag werden weiter Plätzchen gebacken, ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt um den fliegenden Weihnachtsmann zu sehen und ruhig und gemütlich am Abend ins Wochenende starten. .

2. Am wärmsten halten handgestrickte Socken.

3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit ganz klar „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ Jedes Jahr ein Muss in der Adventszeit und allerspätestens an Weihnachten.

4. Dieses Jahr hat nur unsere Tochter einen Adventskalender. Aber im nächsten Jahr will ich auch einen 🙂

5. Bei uns zuhause ist alles weihnachtlich geschmückt und wie ich finde auch sehr gemütlich. Für mich ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr

6. Ich liebe Plätzchen backen. Am liebsten nasche ich den rohen Teig. Besonders von den Zimtwaffeln….Hmmmm…..lecker

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den schon erwähnten Weihnachtsmarktbesuch und dem anschließenden Plätzchen backen , morgen habe ich geplant, ist unsere Tochter auf einem Geburtstag eingeladen und Sonntag möchte ich einen schönen und besinnlichen Advent mit Plätzchen und Kakao!

Ein schönes Wochenende euch allen.

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.