Freitagsfüller

Tatatatata…..ich habe die Ehre beim 555. Freitagsfüller von Scrap-Impulse dabei zu sein.

1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich mir meine eigene Videobibliothek bei Amazon anlegen kann. Ich werde mir die Filme, die ich immer wieder gucke, bei Amazon kaufen und kann sie so immer wieder genießen, ohne vom Prime-Angebot abhängig zu sein.

2. Ich liebe den Weihnachtsmarkt. Für mich ist Weihnachten die schönste Zeit im Jahr und ein Besuch auf einen Weihnachtsmarkt gehört dazu. Leider spielt das Wetter nicht so mit, dass es wohl bei 2 Besuchen bleiben wird.

3. Um die Wahrheit zu sagen braucht es Rückrat und nur wenige Menschen besitzen eines. Gerade gestern wieder erlebt. Da werden Ausflüchte gesucht, verunsichert und manipuliert, nur um selbst gut dastehen zu können.

4. Dicke Kuschelsocken und eine Wärmflasche sind mein Rezept für warme Füße.

5. Ich bin sowas von genervt von scheinheiligem Getue. Ich finde, gerade in der doch so besinnlichen Weihnachtszeit nimmt das eher zu als ab. Ich finde das so schade. Warum legt man nicht einfach mal die Karten auf den Tisch und sagt laut und deutlich was man nicht so doll findet….

6. Meine Geschenke packe ich an diesem Wochenende ein. Die Geschenke für meine Tochter standesgemäß in „Elsa-Geschenkpapier“ .

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent.

 

Eure Alexa

2 Gedanken zu “Freitagsfüller

  1. Liebe Alexa,
    Oh ja, das Wetter war heute bei uns auch nicht Weihnachtsmarkt tauglich. Wie gut, dass ich sowieso noch einiges an Arbeit hatte.
    Es ist ja schön, wenn Menschen höflich sein wollen, aber nur drumherum reden oder hintenherum schimpfen, ist deswegen doch nicht angebracht.
    Und eine Wärmflasche gehört für mcih auch dazu.
    Liebe Grüße
    Judith

    • Liebe Judith,

      so sehe ich das auch. Es gibt nichts schlimmeres, als dieses ständige „rumgeiere“ Ich glaube fest daran, wenn mal jeder den Mut hätte zu sagen was nervt, unschön und natürlich auch schön ist, gäbe es weniger Unzufriedenheit.

      Ja ohne Wärmflasche läuft bei dem Wetter nix 🙂

      Dir einen schönen Start in die Vorweihnachtswoche 🙂

      LG Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.