Montagsstarter #42/18

Bei meinem letzten Freitagsfüller habe ich eine Aktion entdeckt, die mich neugierig gemacht hat. Den „Montagsstarter“ von antetanni. Ich versuche mal ob ich dabei bleibe. Ich finde es super gerade am Anfang der Woche so ins Bloggerleben eintauchen zu können. Und los gehts 🙂

  1. Sich unter Wert zu verkaufen sollte man nie tun. Das Rückrat zu haben auch einmal „nein“ zu sagen wenn einem was nicht zusagt oder behagt, ist das Recht eines jeden Menschen! Wer dies nicht akzeptiert hat ein Problem und nicht man selbst!
  2. Der Haushalt ist momentan mein Stiefkind. Da ich diese Woche aber Urlaub habe, habe ich mir einen Plan gemacht und werde bis zum Ende der Woche mein Haus wieder blitzeblank haben.
  3. Von Cola kann ich nie genug bekommen. Ich bin wirklich süchtig danach. Leider! Als ich schwanger war, habe ich sogar von einem riesigen Colabrunnen in Form eines Coke-Glases geträumt unter dem ich stand. Aber ich habe durchgehalten und 9 Monate kein Coke angerührt!
  4. Meine derzeitige Lieblingsserie: Supernatural, Lucifer und Greys Anatomy. Nur eine Serie zu nennen ist bei mir nicht möglich 🙂 Ich liebe Supernatural wegen der Winchesters und dem Zusammenspiel der Charaktere von Dean und Sam. Lucifer ist herrlich, wegen dem herrlich selbstironischen und Egozentrischen Teufel und Greys Anatomy kucken wir als Familie.
  5. Dass es immer noch Menschen gibt, die mit allem durchkommen und als die Saubermenschen da stehen geht mir zur Zeit mächtig auf die Nerven. Aber auch hier gilt: Karma findet jeden!
  6. Kaffee oder Tee– die große Frage. Ich trinke beides sehr gerne. Ich kann ohne Kaffee und auch ohne Tee nicht leben. Von daher wähle ich beides!
  7. Montag steht Kürbisschnitzen und Laterne basteln auf dem Programm, Mittwoch werden wir mit unserem kleinen Hexchen „süßes oder saures“ fordern und für das Wochenende habe ich ein Schwimmbadbesuch und relaxen geplant.

Einen guten Start in diese kurze Woche wünsche ich allen!

 

Eure Alexa

3 Gedanken zu “Montagsstarter #42/18

  1. Ich hab mir dein Montagsstarter auch durchgelesen und ich finde deine Antwort auf Nummer 4 total faszinierend 🙂 Für mich echt unvorstellbar 🙂

    Ja, Punkt 5 bei mir wirklich ärgerlich. Aber wenn du Glück hast, darfst du dem Karma bei der Arbeit zukucken…. ich hatte bisher ein paar Mal das Glück und ich kann dir sagen: Karma ist gnadenlos!

    Auch dir eine tolle Woche!

    LG Alexa

    • Guten Abend, Alexa 🙂
      Ach ich weiss auch nicht. Früher hab ich total oft Animes geschaut oder ein paar alte Serien. Charmed z.b. kenne ich komplett auswendig und schon ewig gesehen, aber das neue interessiert mich einfach nicht mehr.
      Ich hab zwar Sky, aber das nutze ich wirklich nur für Fussball und abends sitzt oftmals mein Mann vor dem Fernseher und ich am Rechner, dann habe ich eher Musik nebenbei laufen. 😀
      Lucifer läuft ja gerade im TV, aber wirklich dran hängen geblieben bin ich nicht, weils mich eben irgendwie nicht geflasht hat.
      In der Hinsicht bin ich echt .. komisch. *lach*

      Ja, ich hoffe, dass Karma bald zurück schlägt, denn diese Person hat es definitiv verdient. ^^‘
      Wünsche dir einen schönen Abend,

      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.