Anwärter No. 1 auf meinen „Song of the Year 2014“ – #Hurts – Under Control

Eigentlich höre ich keine mit Technobeats aufgemotzten Lieder, aber auch diesmal kann ich Theo Hutchcrafts Stimme nicht wiederstehen! Mich hat das Lied von Calvin Harris & Alesso Feat. Hurts total geflasht! Die Beats mit Theos Stimme sind am Anfang ein gewöhnungsbedürftiger Mix, aber daran gewöhnt man sich schnell. Gerade diese ungewöhnliche Kombination, so hat man Hurts noch nie gehört, macht das Lied zu etwas besonderem. Für mich ist Under Control ein absoluter Anwärter auf einen „Song of the Year 2014“ und auf meinen ganz persönlichen Sommerhit!

Für alle die neugierig geworden sind hier das Video:

Dieser Beitrag wurde unter My life abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.