Das Sommerbuchwichteln

Der Termin zum Öffnen des Wichtelpaketes liegt zwar schon beinahe zwei Wochen zurück, dennoch möchte ich mein “Wahnsinnswichtelpaket” noch einmal zeigen! Ich habe mich total über die Bücher Die Herren von Winterfell von George R. R. Martin und Komm schon! von Carly Phillips gefreut, natürlich auch über die anderen Zugaben (meine Tiere haben sich sehr darüber gefreut) und bedanke mich nochmals ganz lieb bei meiner Wichtelpartnerin Simone.

Sie hatte es wirklich nicht leicht mit mir und hat die Herausforderung hervorragend gemeistert und mit viel Phantasie und Liebe das Paket auf den Weg gebracht.

Sommerbuchwichteln

Quelle des Bildes: Alexa Gr. [ratings]

Dieser Beitrag wurde unter Buch der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert