Freitagsfüller

FreitagsfüllerDie letzten Wochen hatte ich leider nicht die Zeit den Freitagsfüller von scrap-impulse , oder sonstige Beiträge veröffentlichen.

Heute ist es zeitlich auch eng, aber die Zeit nehme ich mir!

1. Ich glaube, heute wird ein schöner Tag! Fredericke ist abgezogen, die Sonne scheint sogar ab und zu UND es regnet einmal nicht dauerhaft! Noch dazu ist Freitag….

2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL werde ich mir ankucken! Allerdings nehme ich mir die heutige Sendung auf, weil ich nicht weiß ob ich zu Beginn vom Camp schon daheim bin! Hoffentlich wird es nicht so langweilig wie in 2017!

4. Musik höre ich immer, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, OHNE KAFFEE geht NICHTS! Ich liebe Kaffee!

6. Ich bin so müde momentan das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meiner Tante , morgen habe ich geplant, ein wenig Haushalt und so zu machen und Sonntag möchte ich…. im Moment weiß ich es noch nicht wie der Sonntag wird, was ich da machen werde, kommt drauf an wie es mir erkältungstechnisch so geht!

In diesem Sinne… ein schönes Wochende 🙂

 

Eure Alexa

 

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert