Freitagsfüller

FreitagsfüllerAuch heute gibt es einen Freitagsfüller, wie beim letzten Mal auch schon, von srap-impulse.

1.  Ich behaupte, das Babys immer dann anfangen zu schreien wenn man gerade essen will! Egal welche Uhrzeit! .

2.  Heute Abend muss ich mit unserem Hund im Schnee spazieren gehen.

3.  Am Winter mag ich besonders die verzauberte Winterlandschaft.

4.   Das Auto freikratzen/freiräumen und Schnee schippen nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval, hoffentlich geht er schnell vorbei. Ich mag kein Fasching .

6.   Das Einkaufen für diese Woche liegt hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend sobald unsere Tochter im Bett liegt , morgen habe ich einen Besuch bei den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter spazieren gehen, ich hoffe die Temperaturen, die momentan eisig sind, lassen es zu!

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert