Freitagsfüller

FreitagsfüllerDer perfekte Einstieg um meinen Blog wieder mit Leben zu füllen: Der #Freitagsfüller von srap-impulse! Ein wirklich dickes Sorry von mir, weil schon wieder soviel Zeit vergangen ist, seit meinem letzten Beitrag! In meinem Privatleben war einiges los, dazu aber in einem anderen Post mehr!

1.   Am 1. Mai war eigentlich ein Besuch auf dem Nachbarschaftsfest geplant, fiel wegen Regen und Kälte leider ins Wasser.

2.   Dieses Jahr ist kein Urlaub in der Ferne geplant. Dafür nächstes Jahr, ganz bestimmt!!!!!! Ich bin mir aber sicher, dass unser Jahresurlaub 2015 etwas besonderes wird. Schließlich sind wir das erste Mal zu 3!

3.   Ich weiß genau was ich will und wohin ich möchte. Manchen Mitmenschen bereitet das Probleme. Schade, aber nicht mein Problem 😉 .

4.  In diesem Monat wird Katharina getauft, ich bin sehr gespannt auf ihre Reaktion.

5.  Maiglöckchen sind für mich die schönsten Frühhlingsboten die es gibt!

6.    Die Meinung anderer über mich und mein Leben ist mir mittlerweile egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching mit meinem Mann während wir Let’s Dance kucken, morgen habe ich einen kurzen Einkauf, der Besuch in der Hundeschule und das Taufgespräch mit unserem Pfarrer geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen!

Euch ein schönes Wochenende!

Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Freitagsfüller abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.