Hurts – Blind

Mein „Video der Woche“ ist dieses Mal definitiv „Blind“ von Hurts. Bekanntermaßen bin ich fasziniert von der genialen Stimme von Theo Hutchcraft und liebe nicht nur die Lyrics sondern auch den Sound dieser Band. Ich frage mich immer wieder wie es ist mit solch einem Talent und so einer „Voice“ gesegnet zu sein.
Das Lied hat mich dieses Jahr durch eine sehr schwere und tragische Zeit getragen und bisher kannte ich das Video gar nicht. Durch Zufall, ich suchte eigentlich einen ganz anderen Mitschnitt, entdeckte ich bei YouTube das Video zu „Blind“ und es zog mich DIREKT in seinen Bann. Die Story ist clever gewählt, mystisch und zerstörerisch, vor allem gefällt mir das sich Theo komplett anders präsentiert als in vorangegangenen Videos.
Wer jetzt neugierig geworden ist kann hier einen Blick riskieren:


Hurts — Blind – MyVideo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.