Neuzugänge Juni – Teil II

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
Arabisches Sprichwort

Banner_Neuzugänge

weitere 9 Neuzugänge konnte ich mir im zweiten Teil des Monats nicht verkneifen, den Flohmärkten sei Dank! Da meine Wunschliste bekanntermaßen sehr lang ist, hält sich mein schlechtes Gewissen das leise “Buchsuchti” flüstert noch zurück 🙂

Melissa_Hill_Wünsche_für_ein_ganzes_Leben3 Frauen, 3 Schicksale. Rosie trauert um ihren verstorbenen Ehemenann, mit dem sie Jahrzehnte Tisch und Bett teilte. Dara ist seit kurzem Verheiratet und kann ihre Jugendliebe Noha nicht vergessen. Louise, eine Träumerin, sehnt sich nach einem sorglosen Leben und Reichtum. Die 3 völlig verschiedenen Frauen die nichts gemeinsam haben, werden durch ein tragisches Ereignis zusammengeführt, denn das Schicksal geht seltsame Wege……

 

Claudia_Carroll_Roter_Teppich_für_die_LiebePortias Vater, Gutsherr vom Familienlandsitz Davenport Hall in Irland, brennt mit einer Geliebten nach Las Vegas durch. Zurück bleiben Portia, ihre jünger Schwester Daisy und ihre Mutter Lucasta. Sie nehmen die Herausforderung an vernachlässigten Landsitz auf Vordermann zu bringen. Gar nicht so einfach ohne Geld. Die Rettung scheint eine Filmcrew zu bringen, die Vom Winde verweht 2.0 auf dem Landsitz drehen möchte. Bald wächst den 3 Frauen das Chaos der Dreharbeiten über den Kopf, denn die Intrigen und Liebesaffairen halten sich nicht an das Drehbuch.

 

Ben_Aaronovitch_Ein_Wispern_unter_Baker_StreetDetecive Constable Peter Grant wird in seinem 3. Fall dem Untergrund der Londoner U-Bahn näher kommen als ihm lieb ist. Er watet im wahrsten Sinne des Wortes durch übelriechende Scheiße und muss sich mit einer überaus religösen FBI Agentin herumschlagen.
Ein amerikanischer Student wird in der Londoner U-Bahn tot aufgefunden. Peter entdeckt an der Tatwaffe magische Spuren und beginnt mit Hilfe von Lesley zu ermitteln und stolpert dabei in Dämonenfallen und Schweinemist.

 

J.D.Robb_Mord_ist_ihre_Leidenschaft_Fall_6Fall 6. Ich glaube das Wort “Flohmarkt” löst bei meinem Geldbeutel mittlerweile starke Schweißausbrüche aus. Aber nirgends kommt man im Moment günstiger und schneller an die zahlreichen Fälle von Lt. Eve Dallas. Eine Mordserie erschüttert Eve Dallas. Noch schlimmer sind die Ergebnisse ihrer Ermittlungen: Die Spur des Mörders führt zum Butler ihres Mannes Roarke. Was geschah vor 10 Jahren, das dafür Menschen getötet werden? Eve Dallas nimmt die Fährte des Killers auf, denn Mord ist ihre Leidenschaft.

 

J.D.Robb_Liebesnacht_mit_einem_Mörder_Fall_7Fall 7. Ein Mörder sucht seine Opfer über eine Partnerschaftsvermittlung. Eve taucht tief in die Welt der einsamen Herzen ein, wo jeder nach der wahren Liebe sucht und genauso viele ihre schmutzigen Geheimnisse zu verbergen versuchen. Eine Welt in der Liebe und Hass sehr nah beieinander liegen und jemand diese Grenze schon überschritten hat und nicht mehr zu stoppen ist. Eve Dallas zieht alle Register und setzt ihr ganzes Können ein um dem Mörder das Handwerk zu legen.

 

J.D.Robb_Spiel_mit_dem_Mörder_Fall10Fall 10. Mord macht auch vor einem Theaterstück nicht Halt. Vor Eves Augen wird ein berühmter Bühnenschauspieler ermordet und die Polizistin ist somit Augenzeugen und Ermittlerin in diesem Fall. Sie setzt alles daran den Fall schnell zu lösen, denn der Besitzer des Theaters ist ihr Mann Roarke. Doch der Fall gestaltet sich schwierig, alle Verdächtigen sind Schauspieler und würden für ein paar Minuten Ruhm auf den Brettern die die Welt bedeuten alles tun. Bald ist nicht die Frage wer lügt, sondern wer die Wahrheit spricht.

 

J.D.Robb_Das_Herz_des_Mörders_Fall_17Fall 17. Jack the Ripper is back. Der Alptraum eines jeden Polizisten, ein Nachahmungstäter des ersten bekannten Serienkillers der Kriminalgeschichte, hat es auf die Prostituierten von New York abgesehen. Der Mörder fixiert sich schließlich auf Lt. Eve Dallas, die dem Killer auf den Fersen ist. Ein perfides Katz und Maus Spiel entspinnt sich in den Straßenschluchten von New York und es ist sowohl Eve als auch dem Mörder klar….nur der schnellere gewinnt…

 

Jeaniene_Frost_Kuss_der_Nacht_Buch2Buch 2 Cat and Bones. Cat jagt für die Bundesregierung Untote. Seit sie Bones zu seinem eigenen Schutz verlassen hat, haben sich die beiden nicht mehr gesehen. Doch dann wird auf Cat ein Kopfgeld ausgesetzt und Bones ist ihre einzige Chance lebend aus der Geschichte herauszukommen. Kaum stehen die beiden sich gegenüber, flammt das alte Verlangen auf und lodert heiß zwischen ihnen. Erkennt Cat noch rechtzeitig welche Absichten Bones in Bezug auf sie hegt?

 

Jeaniene_Frost_Gefährtin_der_Dämmerung_Buch3Buch 3 Cat and Bones. Cat und Bones schützen weiter die Menschen vor den Vampiren. Doch dann fliegt Cats Tarnung auf und wird von der Jägerin zur Gejagten. Bones wird von seiner Vergangenheit eingeholt und Cat steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens….Um sich und ihren geliebten Bones zu retten muss sie sich dem stellen, was sie immer weit von sich geschoben hat und sich selbst verachtet…Sie muss sich mit ihrem Vampirischen Erbe auseinandersetzen.

[ratings]
Quelle der Bilder: Alexa Gr.

 

Dieser Beitrag wurde unter Buch der Woche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuzugänge Juni – Teil II

  1. Sabrina sagt:

    Ich liiiiiiiiiiiiiiebe die J. D. Robb Reihe! 🙂
    Tolle Neuzugänge. Viel Spaß damit!

    SaCre

    • Alexa Grünewald sagt:

      Vielen Dank 🙂

      Ich habe immer mal wieder einige Bücher der Reihe von J. D. Robb gelesen, damals war ich noch in der Bibliothek angemeldet und die hatten nicht alle Bände…ich musste also nehmen was kommt! Deshalb bin ich sehr froh mir die Bücher jetzt nach und nach kaufen zu können! Wenn ich sie alle hab, werde ich die Fälle von Eve Dallas von Anfang bis Ende durchlesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.