Quarantäne Tag 14

Der  vorletzte Tag der Quarantäne, ich kann es gar nicht glauben, dass wir uns bald wieder frei bewegen können. Neben meiner Arbeit habe ich heute nicht viel zu Stande gebracht. Ich hoffe das legt sich die nächsten Tage noch. Ich kann es kaum erwarten bis Freitag ist und ich endlich wieder normal raus darf, wann und wie ich will, selbst die Einkäufe erledigen kann usw. Ich möchte nicht undankbar erscheinen, ohne unsere Freunde und Nachbarn hätten wir das gar nicht schaffen können. Mir liegt es nur nicht, so sehr von anderen abhängig zu sein, das muss ich zugeben.

Gesundheitlich sind wir, abgesehen von der Erschöpfung und dem nur teilweise wieder hergestellten Geruchs- und Geschmackssinn, wieder genesen.

Noch ein Tag und wir sind wieder frei!

Eure Alexa

Dieser Beitrag wurde unter Momente der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.