“Roar” von Katy Perry

Dieses Lied oder vielmehr der Songtext hat mich total geflasht. Ich bin noch nicht soweit “Roar” in meine Sammlung der “Songs of the Year 2013” aufzunehmen, dennoch haben mich die Lyrics des Liedes direkt angesprochen, denn wer kennt nicht die Situation die Katy Perry mit ihrer außergewöhnlichen Stimme besingt!
Irgendwann können wir nicht mehr anders als für uns selbst und unsere Meinung einzustehen! Egal wie sehr uns das Leben niederdrückt wir stehen auf und machen weiter, nur sind wir dann stärker als zuvor. Ich habe eine Collage mit der Übersetzung der Lyrics gestaltet und werde sie mir wahrscheinlich an die Wand pinnen, denn ein solch kraftvoller und aussagekräftiger Text ist es wert beachtet zu werden!

Roar_Songtext_Katy_PerryFür die, die neugierig geworden sind und den Song noch nicht kennen, hier das Video zu “Roar” von Katy Perry:


Katy Perry — Roar – MyVideo

 

Quelle des Bildes was in der Collage verwendet wird: http://us.123rf.com/400wm/400/400/hotshotsworldwide/hotshotsworldwide1010/hotshotsworldwide101000024/8061225-full-frame-bild-von-herrlichen-mannlich-bengal-tiger-blick-auf-kamera-thailand-asien.jpg

Quelle der Übersetzung des Songtextes: http://www.songtexte.com/uebersetzung/katy-perry/roar-deutsch-4bd6eb5e.html

Dieser Beitrag wurde unter Momente der Woche abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.