The Royalbaby – Congratulations Catherine and William

catherine_lgKein Baby hat in der letzten Zeit für soviel Wirbel gesorgt wie das “Royal Baby” von Catherine “Kate” und William, der Dutchess und dem Duke of Cambridge!
England steht seit dem verstrichenen Geburtstermin am 13. Juli 2013 regelrecht Kopf. Die Wettbüros haben ordentlich Gewinn eingestrichen und der Humor der Briten treibt seit Tagen seltsame Blüten. So eilten die Doppelgänger von William und Kate vor einigen Tagen an den Paparazzis vorbei in das Hospital, nur um wenig später den makarberen Scherz aufzulösen.
Heute war es dann endlich soweit! Seit 6:00 h am Morgen befindet sich die britische Hauptstadt im Ausnahmezustand, die Paparazzi und Journalisten vorm St. Mary’s Hospital stehen plötzlich strammm, warten gespannt auf den Moment der Geburt und treten sich gegenseitig auf die Füße. Doch der dritte der Thronfolge, nach Prinz Charles und Prinz William, der britischen Monarchie lässt sich am heißesten Tag des Jahres in der britischen Hauptstadt Zeit. Erst um 16:24 h erblickt der kleine Prinz das Licht der Welt!

Ich freue mich für das junge Paar und wünsche den Beiden und natürlich auch ihrem Sohn alles Gute, viel Gesundheit und vor allem: PRIVATSPHÄRE! Die frischgebackenen Eltern sind Personen des öffentlichen Lebens, keine Frage, dennoch haben sie, gerade in den ersten Wochen nach der Geburt, das Recht auf privates Familienglück! Natürlich freue ich mich an Schnappschüssen und Bildern der jungen Familie, aber ich hoffe es wird keine Hetzjagd veranstaltet!

Welcome litte prince! And Congratulations William and Catherine!

[ratings]
Quelle des Bildes: http://www.britroyals.com/shopimages/catherine_lg.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Konfetti abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.