Virenschleuder Ahoi

jf_2008_quarantaeneHeute nur ein kurzer Gruß! Ich bin leider absolut krank und wie die Überschrift schon aussagt, anscheinend hochinfektiös.
Mich hat letztlich der Virus der hier so langsam aber sicher jeden niederstreckt, angefallen.
Mir wurde Bettruhe, viel Schlaf und noch mehr Wasser und Vitamine verordnet, so dass ich euch diese Woche leider nicht wie geplant mit meinen Beiträgen erfreuen kann.
Ab nächster Woche gehts dann wieder weiter. Und geht diesem Virus aus dem Weg, der ist blöd.

Quelle des Bildes: http://www.dlrg-rodenkirchen.de/pictures/download/jf_2008_quarantaene.jpg

Dieser Beitrag wurde unter My life abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.