Weltkatzentag

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat.
Victor HugoWeltkatzentag

Zum Weltkatzentag hier einige Aufnahmen von meinen süßen Stubentigern Pünktchen und Peppino die mich schon mehr als 10 Jahren auf ihren Samtpfoten durchs Leben begleiten. So manche Sorgen, Tränen und Krankheiten wurden von den beiden einfach „weggeschnurrt“.
Katzen sind mystische Tiere, die sich dem Menschen angeschlossen haben und sich trotzdem ihre Freiheit bewahrt haben. Das bewundere ich jeden Tag aufs Neue und ich weiß umso mehr zu schätzen dass mich Pünktchen und Peppino jeden Morgen wecken, begrüßen und beschmusen, denn ich weiß sie machen es weil SIE es möchten. Ein großes Geschenk das ich sehr gerne annehme.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.