Freitagsfüller

Die ganze Woche wollte ich mich meinem Blog widmen, aber es sollte einfach nicht sein. Zu viele andere Pflichten verlangten nach meiner Aufmerksamkeit. Deshalb heute mal wieder ein Freitagsfüller von scrap-impulse.

1. Den 1. Platz habe ich bisher noch nie irgendwo erreicht, kam mir schon letztens der Gedanke. Ich war immer „die Zweite“. Ob beim Planspiel Börse oder beim Malwettbewerb (ja auch das habe ich mal probiert) Allerdings habe ich kein Problem damit! Es gibt immer jemand der besser ist als man selbst.

2. Frühling wo bist du? So lange dunkel und grau wie dieser Winter ist, ist es nicht schön, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann gehe ich entweder in die Sauna, oder wickle mich in eine Decke auf dem Sofa ein und lese. Es sind die kleinen Dinge, die das Leben ausmachen.

4. Egal wie sehr das Leben dich stresst, bleib locker. Versuche ich wirklich zu beherzigen, oft, aber manchmal kommt es über mich, besonders dann wenn das Stresslevel im oberen Bereich ist und immer noch was kommt….

5. Jedes Bild hat seine Geschichte und die damit verbundene Erinnerung. Sehe ich mir Bilder an, sehe ich nicht nur diese eine Momentaufnahme, sondern lasse den ganzen Tag drum herum in Gedanken Revue passieren!

6. Als wir jung waren, haben wir Spaß gehabt. Wenn ich so zurück denke, war zwar so manches schwierig, aber dennoch gab es so viele schöne und unbeschwerte Momente.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp , morgen habe ich geplant, mich mit meiner besten Freundin zu treffen und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter schwimmen gehen!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Alexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.