Neuzugänge August – Teil I

Neuzugänge_August_Teil_1

Heute kam meine erste Lieferung der Bücher, die ich über Tauschticket.de erworben bzw. ertauscht habe. Über Engelsblut von Nalini Singh freue ich mich besonders, da ich die Gilde der Jäger Reihe mit dem dritten Band der Serie komplettiert habe. Neben der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian ist dies nun die zweite Buchreihe die ich vervollständigt habe.

Sharon Owens - Zeit für kleine WunderWie jeden Monat habe ich auch diesmal zwei Bücher der Edition Irland Romane von Weltbild zugesandt bekommen.
Lily Beaumont betreibt den Pub „Beaumonts“ und muss sich gegen einen Baulöwen wehren, der ihren geliebten Pub zu Gunsten einer Shopping Mall abreißen lassen will. Lily nutzt jede ihr zur Verfügung stehende Marketingstrategie, sie stellt junge Kellnerinnen ein und engagiert zwei gut aussehende Musiker um aus dem Beaumonts ein gut gehendes Lokal zu machen. Wird sie es schaffen den Pub zu halten?

Monica McInerney - Bed & BreakfastLainey Byrne hat ihr Leben perfekt im Griff und das obwohl ihr Job alles andere als leicht ist und ihre Familie auf das Chaos ein Abonnement zu haben scheint. Durch eine unvorhergesehene Erbschaft eines Bed & Breakfast Hotels muss sie ihr organisiertes Leben hinter sich lassen und sich dem heruntergekommenen Geschäft widmen. Als hätte sie damit nicht genug zu tun, trifft sie auch noch auf ihre Jugendliebe Rohan und Lainey muss erkennen das Organisation nicht alles im Leben bedeutet.

J. D. Robb - Rendezvous mit einem MörderEndlich habe ich ihn! Den ersten Fall von Eve Dallas. Zehn Jahre ist Eve nun schon bei der Polizei und hat gelernt sich auf ihren Instinkt zu verlassen. Doch bei ihrem aktuellen Fall, die Jagd nach einem äußerst brutalen Serienkiller, lässt sie ihre stärkste Waffe im Stich, denn alle Indizien des Falles deuten auf den Mann, dem sie ihr Herz geschenkt hat, Roarke, dem einflussreichsten Mann der Welt. Ist er tatsächlich der Mörder dem Eve auf den Fersen ist? Eve beginnt an ihren Fähigkeiten als Polizistin zu zweifeln und gerät in Tödliche Gefahr.

Nalini Singh - EngelsblutDa ist es! Das dritte Buch der Gilde der Jäger Reihe. Ich freue mich riesig über Engelsblut, war es doch das einzige was mir noch von dieser Reihe gefehlt hat.
Ein Uraltes Wesen ist aus seinem Jahrhunderlangem Schlaf erwacht und schickt seine Vorboten voraus. Vampire die dem Blutrausch erliegen, Naturkatastrophen und brutale Morde häufen sich. Die Vampirjägerin Elena Deveraux und Erzengel Raphael haben alle Hände voll zu tun um das Unheil abzuwenden.

[ratings]
Quelle der Bilder: Alexa Gr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.