Neuzugänge Teil II August

Auch Bücher haben ihr Erlebtes, das ihnen nicht entzogen werden kann.
Johann Wolfgang von Goethe

Neuzugänge Teil II - August
Dank Tauschticket.de und einem kurzfristig von mir entdeckten Flohmark kann ich mich wieder an einigen Neuzugängen erfreuen.

Leopardenblut - Nalini SinghÜber Buch 1 Leopardenblut der Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh freue ich mich besonders. Ich habe schon einige Bände dieser Reihe bei mir im Regal stehen und kann nun endlich damit beginnen die Reihe zu lesen.
Sascha Duncan mimt nach außen hin die knallharte Geschäftsfrau, doch in ihrem inneren Tobt ein Sturm der Leidenschaft. Als sie Lucas Hunter begegnet, ein attraktiver Gestaltwandler, kann sie ihr Verlangen kaum noch unterdrücken.

Blutlied - Kim HarrisonDas 5. Buch der Rachel Morgen Reihe Blutlied konnte ich tatsächlich für noch nicht mal 2,00 € kaufen. Ein wahres Schnäppchen, das mein Herz höher schlägen lässt.
Die Hexe und Kopfgeldjägerin Rachel Morgan besitzt noch immer den Focus ein mächtiges Artefakt der Werwölfe. Sie muss sich nicht nur gegen Werwölfe und Vampire wehren, die nur zu gerne den Focus ihr eigen nennen würden, sondern auch noch einen blutrünstigen Serienmörder jagen, der eine Spur der Verwüstung in Cincinnati hinterlässt.

Totenmontag Kathy ReichsKaum habe ich die Bücher von Kathy Reichs auf meine Wunschliste geschrieben, schon konnte ich eines davon ergattern.
Der 7. Fall von Dr. Brennan lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. In einem Kellergewölbe werden die Leichen von drei jungen Frauen gefunden. Doch der Mörder ist clever, keine Faser, kein Hautfetzen, nichts bringt die Ermittler auf die Spur des Mörders. Doch Dr. Brennan verlässt sich auf ihre weibliche Intuition und setzt ihr ganzes Können ein, um dem Killer das Handwerk zu legen.

Mit Speck fängt man Mäuse - Rita Mae BrownFall 16 wird für Mrs. Murphy ein persönliches Anliegen! Die Freundin von Mary Minor „Harry“ Haristeen wird mit dem Messer in der Hand neben der Leiche der wohlhabenden Mrs. Paulson gefunden und gerät unter Mordverdacht. Wird es Harry mit der tatkräftigen Unterstützung ihrer Vierbeiner Mrs. Murphy, Pewter und dem Corgi Tee Tucker gelingen Tazio Chappars von jedem Verdacht freizusprechen?

Einige Bücher sind noch auf dem Weg zu mir, so dass es wohl in diesem Monat noch einen dritten Beitrag zum Thema „Neuzugänge“ geben wird. Mittlerweile habe ich wirklich die Qual der Wahl was für ein Buch ich als nächstes lesen soll. Und der SuB wird und wird nicht kleiner. Aber ich gebe nicht auf und lese fleißig ein Buch nach dem anderen.

[ratings]
Quelle der Bilder: Alexa Gr.

2 Gedanken zu “Neuzugänge Teil II August

  1. Hast du Nalini Singh und Kim Harrison schon gelesen oder subben sie noch bei dir herum? Die beideyn sind neben Cat und Bones und Chicagoland Vampires meine absoluten lieblingsreihen, hätte mich mal interessiert wie sie dir gefallen.

    • Bisher hab ich von Nalini Singh die Gilde der Jäger fertig gelesen und fand sie suuuper! Die Gestaltwandlerreihe hab ich noch nicht vollständig und noch kein Buch davon gelesen, ich arbeite aber dran! Kim Harrison bin ich Stand Buch 4 und Buch 5 Subt sozusagen bei mir im Regal rum…. Cat and Bones hab ich soweit alle, nur die letzten zwei muss ich noch lesen und Chicagoland kenn ich leider noch nicht^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.